Herzliche Einladung zur Segensfeier für unsere Täuflinge

Kind (c) platinumportfolio In: pixabay.com
Kind
Fr, 14. Sep 2018
Julia Meuser-Romano

Wir laden alle Täuflinge des vergangenen Jahres und ihre Familien ganz herzlich zu einer Segensfeier im Kindergarten St. Theresia, Englerthsgärten, ein. Im Anschluss an die Segensfeier sind alle Mitfeiernden zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen eingeladen.

Die Eltern der Täuflinge sind gebeten, für eine „kleine Aktion“ etwas mitzubringen, das für ihr Kind eine wichtige Bedeutung hat (z. B. das Lieblings-Kuscheltier, ein Foto oder den Schnuller). Dieser Gegenstand wird natürlich nach der Segensfeier von den Familien wieder mit nach Hause genommen.

Alle Familien der Täuflinge des letzten Jahres wurden bereits per Post zur Segensfeier eingeladen und gebeten, sich bis zum 30. September anzumelden. Wer keine Post erhalten hat, aber trotzdem gerne mit Kind an dieser Feier teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 4. Oktober im Pfarrbüro.

Für den AK Ehe & Familie,

Gemeindereferentin Heike Sorgenfrey