Gottesdienst für Senioren

Der Gottesdienst entfällt !

Menschen (c) www.pixabay.com
Mi. 21. Apr. 2021

Liebe Senioren!

Endlich!!! Wir wollen es wieder mal versuchen.

Wir laden sie ganz herzlich in die Kirche St. Peter und Paul zu einem Gottesdienst mit Pastor Michael Datené ein. Am Donnerstag,6. Mai um 15 Uhr werden wir gemeinsam eine Messe zu Ehren der Mutter Gottes feiern.

Im Anschluss wird der Mundartkreis des Geschichtsvereins Eschweiler einen kleinen, aber feinen Auszug aus ihrem Repertoire präsentieren. Mitwirken werden unter anderem Leo Braun und Alfred Wings.

Selbstverständlich findet diese Veranstaltung unter strengen Hygienemaßnahmen statt. Mundschutz und Anmeldung sind dringend erforderlich.

Sollte es zu einem strengen Lockdown in Eschweiler kommen, fällt der Nachmittag aus.

Anmelden können sie sich ab sofort im Pfarrbüro St. Peter und Paul, Tel. Nr. 26097.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Marga Stork i.V. für das Seniorenarbeitsteam Dürwiß

Caren Leuchter i. V. für das Seniorenarbeitsteam St. Peter und Paul