Gottesdienst „Weihnachten anders“

Gebet 1
Gebet 1
Mo 25. Nov 2019
Julia Meuser-Romano

Zu einem besonderen, alternativen Weihnachtsgottesdienst können wir aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr wieder alle Suchenden und Neugierigen an Heiligabend,
24. Dezember, herzlich einladen. Es fehlt uns momentan zwar leider noch das grüne Licht der Stadt Eschweiler, aber wir sind zuversichtlich, dass wir es bekommen werden. Der Gottesdienst um 18.00 Uhr soll unter dem Motto stehen „Bethlehem ist überall“ und stattfinden auf Hof Lenzenfeldchen in Eschweiler, Verlängerung der Franz-Liszt-Straße. Bitte beachten Sie dazu demnächst die Veröffentlichungen auf Plakaten, Flyern, Bannern und im Internet.

Jenseits der Atmosphäre festlich geschmückter Wohnzimmer und Gotteshäuser wollen wir uns auf ungewohnte Art der Botschaft von Weihnachten nähern: Gott bringt Licht in die Dunkelheit unserer Welt und unseres eigenen Lebens mit all seinen Brüchen. Gemeinsam wollen wir der Frage nachgehen, wie die Hoffnungsbotschaft von Weihnachten unser ganz persönliches Leben verändern kann.

Sr. Martina