Firmvorbereitung: Anmeldung läuft

Noch bis 5. Juni freigeschaltet

Firmung-Header-c-Tobias-Koelling (c) Tobias-Koelling
Firmung-Header-c-Tobias-Koelling
Datum:
Mo. 30. Mai 2022
Von:
Julia Meuser-Romano

Seit dem 21. Mai 2022 ist de Anmeldung zur Firmung auf der Unterseite https://katholisch-eschweiler.de/firmung möglich. Einschließlich bis zum 5.6. sind alle Angebote dort sichtbar, einzelne werden sicherlich auch danach noch zugänglich sein.

Dort finden sich auch weitere Links angegeben, die bei der Anmeldung helfen.

Und wie bei den Infoabenden schon erwähnt findet sich dort im Downloadbereich unter https://katholisch-eschweiler.de/ich-moechte-.../zur-firmung/Wichtige-Downloads/ eine PDF, die alle wichtigen Informationen zusammenfasst.

Sollten darüber hinaus Fragen entstehen, beantwortet das Firmteam die sehr gerne. Für den Erstkontakt bitte eine Mail über firmung@eschweiler-kirche.de,  dann meldet sich einer aus dem Team so schnell als möglich.