Eschi hat schlechte Laune, …

eschi (c) Leonie Herzog
eschi
Datum:
Di 18. Aug 2020
Von:
Julia Meuser-Romano

… denn er kann weiterhin nicht zusammen mit seinen Freundinnen und Freunden Gottesdienst feiern.

Immer noch ist der Zugang zu den Gottesdiensten eingeschränkt, auch in der Kinder- und Familienkirche. Dadurch ist es immer noch nicht möglich, mit einer größeren Zahl von Kindern in der Kirche zusammen zu kommen. Sobald sich das ändert, geben wir Bescheid.

Es gibt aber trotzdem zwei Möglichkeiten, Eschi immer wieder zu sehen: Im Internet auf der Seite www.christ-in-eschweiler.de und in der Kinder- und Familienkirche, wo Eschi jetzt (vom Haupteingang aus gesehen links) einen eigenen Eingang hat. Im Internet und in der Kirche gibt es immer wieder neue Geschichten, Mal- und Bastelanregungen und anderes mehr.

Die Eschi-Tür der Kirche St. Bonifatius in Eschweiler-Dürwiß ist (außerhalb der Gottesdienstzeiten) täglich von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet.

 

 

Auch im Oktober gibt es von Eschi wieder neue Geschichten, Mal- und Bastelanregungen für Kinder und Familien, diesmal besonders zum Thema Erntedank. Diese findet man im Internet auf der Seite www.christ-in-eschweiler.de und in der Kinder- und Familienkirche, wo Eschi (vom Haupteingang aus gesehen links) einen eigenen Eingang hat.

 

Das Eschi-Team