Dezember - Projektchor

Noten (c) Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de
Mo. 28. Okt. 2019

Am Donnerstag, 21. November, starten die Proben für unser nächstes Chorprojekt. Wir wollen uns diesmal auf die musikalische Gestaltung von gleich zwei Heiligen Messen vorbereiten:

• Hl. Messe und Wohltätigkeitskonzert, Sonntag, 22. Dezember, 18.00 Uhr, St. Antonius Röhe.
  • Hl. Messe zum Jahresschluss, Dienstag, 31. Dezember, 17.00 Uhr, St. Peter und Paul.

Das geplante Programm wird sehr vielseitig sein und reicht von afrikanischen Klängen bis zur anspruchsvollen lateinische Messe (in Auszügen). Aber - wie immer - werden wir unsere musikalischen Ziele mit viel Freude erreichen J

Proben werden wieder mittwochs und donnerstags und einmal dienstags angeboten. Suchen Sie sich aus den 10 angeboten Terminen am besten 5 – 6 Proben aus.

Ein Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbei kommen!

Für weitere Informationen sprechen Sie mich gerne persönlich an oder schreiben Sie mir per Mail an kirchenmusiker.eschweiler@email.de

Probentermine:

Pfarrkirche St. Peter und Paul, Probenraum über der Sakristei:

Donnerstag 21.11. / 28.11. / 05.12. / 12.12. / 19.12. jeweils 19.30 Uhr

Bonifatius-Forum, Dürwiß, direkt neben der Pfarrkirche St. Bonifatius, Kleiner Saal:

Mittwoch 27.11. / 04.12. / 11.12. / 18.12. jeweils 19.30 Uhr

Pfarrheim Röhe, kleiner Saal: Dienstag, 17.12. um 11.00 Uhr (für alle Stimmen, hier wird nur für die Hl. Messe mit Wohltätigkeitskonzert in Röhe geprobt)

Die Generalproben finden jeweils zwei Stunden vor Beginn der Heiligen Messe in der jeweiligen Kirche statt.

In Vorfreude auf viele begeisterte Sänger und ein tolles Doppel-Projekt

Achim Prinz