Der Neue ist da!

Orgel
Fr. 31. Mai 2019
Filippo Soro

In der Zeit der Vakanz hat sich der Kirchenvorstand mit Unterstützung des Personalbeauftragten Herrn Hans-Peter Offergeld intensiv um die Neubesetzung der vakanten Kirchenmusikerstelle in St. Peter und Paul bemüht. Vielen Dank für alle Mühen! Inzwischen sind die verschiedenen Unwägbarkeiten überwunden.

Es ist vollbracht: Der Neue ist da!

Achim Prinz, der uns als Organist aus Dürwiß bekannt ist und nicht nur in den Vakanzzeiten schon oft in unseren Kirchen ausgeholfen hat, hat sich der Herausforderung gestellt und seit dem 1. Mai 2019 die Kirchenmusikerstelle in unserer Pfarrgemeinde angetreten. Wir freuen uns, mit ihm einen hoch engagierten Kirchenmusiker gefunden zu haben: mit seinem eingängigen Orgelspiel wird er die Gemeindegesänge hervorragend begleiten, in seiner begeisternden Art die verschiedenen Chöre aufbauen und voranbringen sowie mit Umsicht und Kunstverstand die musikalischen Höhepunkte in unserer Pfarrgemeinde organisieren.

Wir freuen uns auf Sie, Herr Prinz! Herzlich willkommen! Die Pfarrgemeinde St. Peter und Paul nimmt Sie mit offenen Armen voller Freude als neuen Kirchenmusiker auf!

Michael Datené, Pfr.