Das Haus St. Josef sucht Wohnungen für selbständige und zuverlässige junge Menschen

haus st. josef (c) Haus st. Josef
haus st. josef
Sa. 15. Sep. 2018

Liebe Pfarrgemeindemitglieder!

Im Sozialpädagogisch Betreuten Wohnen „SBW Kompass“ des Haus St. Josef betreuen wir überwiegend unbegleitete Flüchtlinge und bereiten diese auf ein selbständiges Leben in einer eigenen Wohnung vor. Jetzt suchen wir  für diese sehr selbständigen und zuverlässigen jungen Menschen dringend Wohnungen in Eschweiler. Die Jugendlichen haben einige Zeit in unserem Bereich verbracht und an ihren Zielen gearbeitet. Bei Einzug  werden sie vom Haus St. Josef weiter ambulant betreut. Wenn Sie also eine Wohnung besitzen oder von einer freien Wohnung wissen, mit den Voraussetzungen max. 50 qm und 358,- € Kaltmiete inklusive Nebenkosten (Heizung und Strom extra), würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden unter 02403-7498100.