Das Grenzlandtheater spielt in St. Bonifatius

Grenzlandtheater (c) Grenzlandtheater
Grenzlandtheater
Di. 31. Jan. 2023

Mit dem Schauspiel „Judas“ der niederländischen Autorin Lot Vekemans gastiert das Grenzlandtheater erstmals in Kirchen‐Gemeinden der Region.

Es erwartet Sie ein spannender Theaterabend, der daran erinnert, wie stark „Zweifel“ und „Glauben“ verwandt sind, wie kräftig „Zivilcourage“ aus unserem Glauben entspringen kann. Die Vorstellung findet am 17. März um 19:30 Uhr in der Kirche St. Bonifatius statt, der Einlass beginnt 19:00 Uhr und die Platzwahl ist frei.

Karten zum Preis von 13,00 Euro erhalten Sie an der Theaterkasse in der Aachener Elisengalerie, Telefon 0241 ‐ 47 46 111, sowie in den Pfarrbüros St. Bonifatius und St. Peter und Paul oder online unter www.grenzlandtheater.de (zzgl. Gebühren). Für Kurzentschlossene gibt es eine Abendkasse vor Ort. Bitte beachten Sie die derzeit übliche Raumtemperatur in der Kirche.