1. Tag der Ehejubiläen in Eschweiler

couple (c) Pexels / Pixabay.com
couple
Mo. 25. Feb. 2019

Am Sonntag, 19. Mai 2019, sind alle Eschweiler Ehepaare, die 25, 50, 60, 65 oder mehr Jahre verheiratet sind, zum 1. Eschweiler Tag der Ehejubiläen nach Dürwiß eingeladen.

Der Tag beginnt um 11.00 Uhr mit der hl. Messe in St. Bonifatius. Mit Mittagessen und Programm geht es im Bonifatius-Forum weiter. Um 15.30 Uhr schließt eine Segensfeier mit Segnung der einzelnen Ehepaare den Tag ab. Paare, die möchten, können anschließend noch am “Fotoshooting“ teilnehmen.

Veranstalter des Tages der Ehejubiläen sind drei katholischen Gemeinschaften von Gemeinden (GdG) in Eschweiler.

Kosten pro Ehepaar: 20,00 €.

Die Anmeldung kann in jedem katholischen Pfarrbüro in Eschweiler erfolgen.

Anmeldeformulare können [hier] heruntergeladen werden und sie sind in den Pfarrbüros erhältlich. Teilnahme-Beitrag in Höhe von 20,00 € ist zusammen mit dem Anmeldeformular abzugeben.