Seniorenausflug der Pfarre St. Peter und Paul

46 Bilder

Auch in diesem Jahr unternahmen die Senioren der Pfarre St. Peter und Paul wieder einen Ausflug, dieses Mal ging es mit dem Bus in die schöne Eifel. Ihren ersten Halt machten sie im Druckereimuseum Weiss in Imgenbroich, wo sie nicht nur etwas über die Entwicklung der Druckkunst erfuhren, sondern auch alte Maschinen-Exponate bestaunen konnten. Weiter ging es dann über Eicherscheid durch das schöne Rurtal bis ins Grünental. In dem gleichnamigen Café direkt an der Rur kehrten sie ein und genossen bei traumhaftem Wetter die tolle Atmosphäre. Nach Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sangen sie mit Erwin Martinett am Akkordeon Volkslider und ließen den Nachmittag ausklingen, bevor es dann mit dem Bus zurück nach Eschweiler ging.